Mercedes-Benz

Wir suchen: Mitarbeiter Call-Center Inbound (m/w/d)

Ihr Aufgaben

Sie sind die telefonische Anlaufstelle für unsere Bestands- und Neukunden

Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen von unseren Kunden und vereinbaren selbstständig Werkstatttermine

Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und unterstützen unsere Kunden professionell und lösungsorientiert am Telefon und per E-Mail

Die Pflege der Kundendaten und die Nachbearbeitung von Anfragen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet

Ihr Profil

Sie bringen Erfahrungen im Bereich telefonischer Kundenservice mit,  idealerweise aus einem Call-Center ähnlichem Umfeld

Sie sind kommunikativ, teamfähig und besitzen eine ausgeprägte  Service- und Dienstleistungsorientierung

Sie bieten ein hohes Engagement, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität

Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Idealerweise verfügen Sie  zusätzlich über gute bis sehr gute Französischkenntnisse

Sicherer Umgang mit MS Office 

Das erwartet Sie

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in Vollzeit Festanstellung in einem innovativen und mehrfach ausgezeichnetem Autohaus, leistungsgerechte Bezahlung, Karrierechancen und ein freundliches Team. 

Sie fühlen sich angesprochen und können sich einen Wechsel in die Schmolck-Familie vorstellen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch mit Angabe Ihrer Zusatzqualifikationen, per E-Mail an bewerbung@schmolck.de oder per Post z. Hd. der Geschäftsleitung. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Schmolck GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Regina Zimmermann

Am Elzdamm 2
79312 Emmendingen

Tel 07641 4602-0
Mail: bewerbung@schmolck.de