Service mit Stern

26.10.2017

Erneut für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit im Jahr 2016 haben wir heute das Prädikat „Service mit Stern“ in der Kategorie LKW-Service erhalten. „Es freut uns sehr, ausgezeichnet worden zu sein. Denn dieses Prädikat ist ein Prädikat der Kunden. Hier erhalten wir die Rückmeldung direkt vom Endverbraucher, ob unser Service stimmt oder nicht.“ freut sich LKW-Betriebsleiter Andreas Helde. Mit dem Prädikat „Service mit Stern“ zeichnet der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland Betriebe für Ihre hervorragende Kundenbetreuung und Ihr besonderes Qualitätsniveau aus. Das Prädikat wird jährlich auf Basis einer Kundenzufriedenheitsmessung vom Mercedes-Benz-Vertrieb Deutschland an die Vertriebspartner in Deutschland übergeben. Der Kunde kann die Performance des Hauses in der jeweiligen Sparte, anhand von Punkten bewerten. Aus den gesamten Punkten und der Anzahl der Anrufe innerhalb eines Jahres wird ein CSI-Wert gebildet, der für das Ergebnis am Jahresende in der jeweiligen Sparte verantwortlich ist. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, auch weil wir diese die letzten 7 Jahre schon erhalten haben.“ freut sich Bernhard Schmolck.
Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen, unseren Kunden.